Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Dörr, Stefanie

Hilfe, ein Hox!

vier Freunde und das Supertier

4.0

Lauri befürchtet öde Sommerferien. Alle seine Freunde sind verreist. Doch dann taucht der seltsame P ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

Bieber-Geske, Steffi

Schatzsuche in Berlin und Brandenburg

Lilly, Nikolas und der geheimnisvolle Brief

1.0

Bei den Großeltern erwartet Lilly und Nikolas diesmal eine besondere Überraschung: Auf dem Dachboden ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Pohle, Sabrina; Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen

Lilly, Nikolas und der Zauberer Felix Urlaubius

4.0

Für die Sommerferien hat Nikolas von seiner Lehrerin eine besondere Aufgabe bekommen: Er soll ein Re ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Argumentation Leserbrief

Musterlösung

An einem Zeltlager teilnehmen oder lieber mit den Eltern in die Ferien fahren? Eine Klassenarbeit zu ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar