Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Kümmerling-Meibauer, Bettina

Kinder- und Jugendliteratur

eine Einführung

4.7

Das Interesse an der Kinder- und Jugendliteratur ist immens: in der Schule, an den Universitäten und ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar