Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Parkstone International Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Podoksik, Anatolij S.; Charles, Victoria

Pablo Picasso (1881-1973) - Band 1

Pablo Picasso (Málaga, 1881 – Mougins, 1973). Picasso wurde in Spanien geboren und es wird sogar ges ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Edvard Munch (1863-1944), war ein norwegischer, bahnbrechender Maler des Symbolismus,der einen stark ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Leek, Peter

Russische Malerei

Russland hat während Jahrhunderten keine großen Maler hervorgebracht, weil es seine ganze kreative E ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Klee, Paul

Paul Klee

Paul Klee gehört zu den Künstlern, die sich nur schwerlich einer bestimmten kunstgeschichtlichen Bew ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Müntz, Eugène

Michelangelo

Michelangelo war, genau wie Leonardo, ein “universeller” Künstler: Maler, Baumeister, Bildhauer und  ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Riat, Georges

Gustave Courbet

Courbet, ein Kind des Materialismus und des Positivismus, war ohne Zweifel einer der komplexesten Ma ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Chesneau, Ernest

Englische Malerei

Die englische Schule wurde erst am Anfang des 18. Jahrhunderts als solche offiziell anerkannt- haupt ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Lang vor der Erfindung von neuen, mit exotischen Monstern gespickten Medien wie Comics und Computers ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Roe, Jeremy

Antoni Gaudí

3.0

Antoni Gaudí (1852-1926), Architekt und Künstler aus Barcelona, nimmt einen bedeutenden Platz in der ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Guerman, Mikhail

Kandinsky

Der russische Maler Wassily Kandinsky (1866-1944) gilt als einer der Ersten, die sich auf das Feld d ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Shanes, Eric

Dalí

Maler, Designer, Hersteller von seltsamen Gegenständen, Autor und Filmemacher: Dali wurde der Berühm ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Müntz, Eugène

Michelangelo

Michelangelo war, genau wie Leonardo, ein “universeller” Künstler: Maler, Baumeister, Bildhauer und  ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Gustav Klimt (1862-1918) war zum Ende des 19. Jahrhunderts nicht nur einer der einflussreichsten Kün ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Souter, Gerry

Edward Hopper

Hopper stellt in seinen Werken auf poetische Weise die Einsamkeit des Menschen im Angesicht des sich ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Als Impressionist zu gelten war für Monet eine Auszeichnung. Er war es aus tiefer Überzeugung und bl ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Souter, Gerry

O'Keeffe

Am Zeitraum zwischen Geburt und Tod der Georgia O’Keeffe (1887-1986) streift die gesamte moderne Ges ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Müntz, Eugène

Michelangelo

Michelangelo war, genau wie Leonardo, ein “universeller” Künstler: Maler, Baumeister, Bildhauer und  ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Charles, Victoria

Modigliani

Amedeo Modigliani wurde 1884 in Livorno (Italien) geboren und starb im Alter von 35 Jahren in Paris. ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Calosse, Jp. A.

Van Gogh

Jenseits der Sonnenblumen, der Schwertlilien und des Porträts von Doktor Gachet befindet sich ein Me ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar