Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Unsichtbar Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Off, Jan

Die Helligkeit der letzten Tage

2.0

Was, wenn sich herumspricht, dass der Menschheit nur noch ein paar Tage auf dem Planeten Erde verble ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Ludwig, Oliver

Rollen voll Blut

Eigentlich hat Vincent gerade sein Leben ganz gut im Griff. Er hat einen festen Job, liebt das Skate ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Strauß, Andy

Sie grunzen freudig, einige springen sogar hoch

Endlich mal wieder ein Buch, dem die Leser völlig egal sind. Nicht mal auf das Wort „Leser“ hier im  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Goldbach, Jens

Poetry Slam

Aufs Maul

5.0

Thomas Laue, gefährlicher Gewaltverbrecher, will Poetry Slammer werden. Mit Hilfe seiner Justizvollz ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Weber, Andreas

Herr Weber auf Safari

Üppiges und Groteskes

Herr Weber auf Safari. Es sind nicht die wilden Tiere Afrikas. Nein, Herr Weber gibt nichts auf Elef ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar