Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Orell Füssli Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Streit, Mark; Kneifl, Sherin

Mark Streit

Gegen alle Widerstände. Mein Weg zum NHL-Star

3.0

Mark Streit schafft, was davor keinem Schweizer gelang: Er setzt sich als Feldspieler in der härtest ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Krapf, Johanna

Und dann schreit sie Ortstarif!

Ein Leben mit Tourette Syndrom

Sie fluchen unvermittelt los, beschimpfen unsichtbare andere, zucken unkontrolliert mit Kopf und Gli ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Ganser, Daniele

Imperium USA

Die skrupellose Weltmacht

3.7

Viele betrachten die USA als die größte Gefahr für den Weltfrieden. Woran liegt das? Ein Buch über H ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Tapper, Andrea

From Sansibar with Love

Meine unmögliche Affäre in Afrika

2.5

Erst war es ein Flirt, doch dann wurde daraus mehr. Andrea Tapper, deutsche Journalistin im besten A ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Decker, Gabi; Westerbeck, Jens

Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt!

Die Gattin und andere schöne Berufe

3.2

Nein, nett sind sie nicht mit ihren Lästereien. Gabi Decker und Jens Westerbeck überschütten die Sch ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar