Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Die Werkstatt Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Pfeiffer, Mara

Wolfgang Frank

Der Fußball-Revolutionär

Der 2013 verstorbene Wolfgang Frank war nie Trainer in der 1. Bundesliga. Und doch hat er eine ganz  ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Schnittker, Gregor

Eike Immel

Die Biografie

Eike Immel: Profi-Debüt mit 17 Jahren für Borussia Dortmund ausgerechnet gegen die Bayern, anschließ ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Müksch, Daniel

Novak Djokovic

Ein Leben lang im Krieg

Als kleiner Junge den Bomben im Krieg entkommen, kämpft sich Novak Djokovic zur Nummer eins der Tenn ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Mester, Mathias; Schmidt, Holger

Klein anfangen, groß rauskommen

Mein verrücktes Leben auf 142,5 cm

Der Leichtathlet Mathias Mester nimmt kein Blatt vor den Mund. Er erzählt viele lustige, aber auch p ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Heflik, Alexander

Erwin Kostedde

Deutschlands erster schwarzer Nationalspieler

Rassismuserfahrungen, sportliche Erfolge, die vergebliche Suche nach dem eigenen Vater, ein Gefängni ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Zimmermann, Moshe; Peiffer, Lorenz

Emanuel Schaffer

Zwischen Fußball und Geschichtspolitik - eine jüdische Trainerkarriere

Emanuel Schaffer gilt heute als erfolgreichster Fußballnationaltrainer Israels. Seine Biografie erzä ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Bertram, Thomas

Ernst Kuzorra

Der größte aller Schalker

Fragt man einen Schalke-Fan nach dem größten Schalker aller Zeiten, wird zumeist der Name eines Spie ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Caioli, Luca

Ronaldo

Die Geschichte eines Besessenen

Cristiano Ronaldo ist einer der besten Spieler aller Zeiten. Seine Übersteiger sind spektakulär, sei ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Caioli, Luca

Messi

Der Weg zur Legende

Lionel Messi ist bereits jetzt eine Legende. Mit seiner unglaublichen Technik und Spielfreude begeis ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Caioli, Luca

Neymar

Die Geschichte des brasilianischen Superstars

Er sollte sein Land zum sechsten WM-Titel schießen, stattdessen wurde er zum tragischen Helden des T ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Meuren, Daniel; Schächter, Tobias

Thomas Tuchel

Die Biografie

Taktiker, Motivator, Reizfigur Thomas Tuchel gilt als einer der besten Trainer der Welt. Er lässt a ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Collot, Cyril; Caioli, Luca

Mbappé

Der kleine Prinz

Mit 17 Jahren der Durchbruch als Profi. Mit 18 der zweitteuerste Fußballer der Geschichte. Mit 19 Ja ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Paul, Reimar

Pizarro

Die Biografie

org.editeur.onix.v21.shorts.P@6f893d39 org.editeur.onix.v21.shorts.P@37653680 org.editeur.onix.v21 ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Collot, Cyril; Caioli, Luca

Megan Rapinoe

Ikone

Weltmeisterin. FIFA Weltfußballerin des Jahres. "Sportsperson of the Year" – es hätte zuletzt wirkli ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Schulze-Marmeling, Dietrich

Der Fall Özil

Über ein Foto, Rassismus und das deutsche WM-Aus

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft waren für viele Kritiker die Schuldigen rasc ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Claus, Robert

Hooligans

Eine Welt zwischen Fußball, Gewalt und Politik

Die Hooligans sind zurück. Seien es die "Hooligans gegen Salafisten", wieder erstarkte Gruppen in de ...

Im Bestand seit: 13.05.2018

Verfügbar

Küpper, Moritz

Es war einmal ein Spiel

Wie der Fußball unsere Gesellschaft beherrscht

3.3

Fußball ist überall. Die Bundeskanzlerin steht in der Umkleidekabine, die Stars lächeln als omnipräs ...

Im Bestand seit: 13.05.2018

Verfügbar