Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Igel Records Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 84


Schwieger, Frank

Ich, Aladin und die Helden aus 1001 Nacht

4.0

Aladin, der Junge aus den Gassen von Bagdad, erzählt selbst von seinen Abenteuern im Orient: Wie er  ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Sprater, Florian

FamilyFlow. Starke Kinder. Starke Gefühle

Übungen aus dem Yoga-Nidra

Auf diesem Hörbuch findet sich eine Übungsmethode, die Kinder in die Entspannung führt und ihnen gle ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kupka, Anna Camilla

Mollys wundersame Reise

Wer bin ich? Mit dieser Frage hat sich Molly so noch nie beschäftigt. Doch dann wird sie auf eine Re ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Hoare, Ben

Wundervolle Welt der Tiere

Vom beeindruckenden Buckelwal über die winzige Pfauenspinne bis zum farbenprächtigen Chamäleon … Fan ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Heidtmann, Daniela

FamilyFlow. Schlaf ein wie dein Lieblingstier

Einschlafübungen für eine ruhige Nacht

Schlaf ein und durch wie ein Murmeltier. Ich bin klein, ich schlaf ein – und durch! Fantasiereisen,  ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Verfügbar

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3er Box

Band 1-3 in einer Box zum unschlagbaren, gar nicht bösen Download-Preis von nur 9,99 €! Das kleine B ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Parvela, Timo

Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Ellas Schule fehlt es an Geld. Nicht einmal eine Weihnachtsfeier soll es geben. Aber zum Glück fehlt ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3. Deine Zeit ist gekommen

4.0

Das kleine Böse Buch hat den ultra-supergeheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Diaries 2. Victorias Geheimnis

Verliebt in einen Geist? Victoria fühlt sich von Dorian, Mary-Lous Bruder, magisch angezogen. Doch e ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Lukesch, Angelika

Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht

Zwischen Wüste und Palmen, goldenen Palästen und kühlen Oasen spielen die schönsten Märchen aus 1001 ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Zolling, Peter

Deutsche Geschichte von 1871 bis zur Gegenwart

Wie Deutschland wurde, was es ist

5.0

Deutsche Geschichte seit 1871 - das ist die Geschichte der Wege und Irrwege, die ein schwieriges Vat ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Richert, Katja

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Für Kinder fühlt sich das Warten auf Weihnachten unen ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Thomas, Valerie

Zilly und Zingaro. Zilly, die Zauberin

Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Richter, Jutta

Frau Wolle und die Welt hinter der Welt

Merle und Moritz vermissen ihren Vater sehr. Fast ein Jahr ist es her, seit er mit der Reisetasche i ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Banscherus, Jürgen

Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlä ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 13. Mega-Abenteuer (oder so)

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt mega ...

Im Bestand seit: 27.04.2022

Verfügbar

Lennarz, Alexandra; Mika, Rudi; Sprater, Florian

FamilyFlow. Die große Hörbuchbox der Entspannung

Für jedes Kind und jede Situation die richtige Entspannungsmethode: Kinder-Yoga auf dem Bauernhof mi ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Erdenberger, Ralph

Sagenhafte Entdecker

In jedem Menschen steckt ein Entdecker, doch manche Entdeckungen sind in die Geschichte eingegangen, ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Lukesch, Angelika

Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht

Zwischen Wüste und Palmen, goldenen Palästen und kühlen Oasen spielen die schönsten Märchen aus 1001 ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die große Hörbuchbox der griechischen Sagen

Die Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflicher Fundus von Weisheiten und  ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar