Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Nikol Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Platon

Platon: Der Staat

»Die größte Strafe aber ist, von Schlechteren regiert zu werden, wenn einer nicht selbst regieren wi ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Humboldt, Alexander von

Ansichten der Natur

Humboldts Lieblingsbuch und zugleich sein bisher erfolgreichstes: Mit den 1808 erstmals erschienenen ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Mill, John Stuart

Über die Freiheit

John Stuart Mill war ein britischer Ökonom und Philosoph und gilt als Begründer des modernen Liberal ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Nietzsche, Friedrich

Warum ich so klug bin

und andere Schriften

Friedrich Nietzsche gilt heute als einer der wichtigsten Zeugen der Suche des modernen Menschen nach ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar