Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-44 von 44


Eilertson, Carole; Puchalla, Dagmar

The zodiac murders - Die Tierkreis-Morde

2.7

Ist Lauras Mutter damals wirklich mit einem anderen Mann durchgebrannt, ist sie einem Verbrechen zum ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Bauer, Petra A.

The pirates of Plymouth - die Piraten von Plymouth

4.7

Ein deutsch-englischer Krimi: Faule Sommerferien sollten es für Alina und Leon werden. Doch dann erz ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Schuld, Jan

A crime in the paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel

4.1

'A Crime in the Paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel' ist ein neuer Krimi für Kids, mit dem sie ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Eine Maus kann überall einmal vorkommen. Doch als die kleinen Nager an allen Ecken und Enden des exk ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar