Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 08

5.0

Gaku Yashiro plant ein perfides Spiel. Er will endlich das vollbringen, was er beim ersten Mal nicht ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 07

Fetzen aus seiner Vergangenheit verfolgen Satoru in einen unruhigen Schlaf. Welche Vergangenheit ist ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 06

5.0

Satoru ist die Panik ins Gesicht geschrieben. Der Mörder hat sich ihm offenbart. Eins ist Satoru kla ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 05

4.1

Solange der wahre Täter nicht gefasst ist, bleibt Satoru keine Zeit zum Verschnaufen … Er beschließt ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es micht nicht gibt 09

Das Leben von Kayo, Kenya, Airi und Satorus Mutter ging während Satoru im Koma lag weiter. Doch wie  ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 04

5.0

In der Gegenwart ist Satoru drauf und dran, von der Polizei abgeführt zu werden, als er sich im letz ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 03

5.0

Im Jahr 1988 gelingt es Satoru nicht, seine Freundin Kayo zu retten. Er ist schockiert und ihm wird  ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02

5.0

Satoru will seine Mutter vor dem Tod bewahren und wird plötzlich zurück in seine Kindheit katapultie ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

4.4

Wann immer ein Unglück in Satoru Fujinumas Beisein geschieht, wird er in der Zeit zurückgeschickt, u ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar