Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Leek, Peter

Russische Malerei

Russland hat während Jahrhunderten keine großen Maler hervorgebracht, weil es seine ganze kreative E ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Klee, Paul

Paul Klee

Paul Klee gehört zu den Künstlern, die sich nur schwerlich einer bestimmten kunstgeschichtlichen Bew ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Müntz, Eugène

Michelangelo

Michelangelo war, genau wie Leonardo, ein “universeller” Künstler: Maler, Baumeister, Bildhauer und  ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Riat, Georges

Gustave Courbet

Courbet, ein Kind des Materialismus und des Positivismus, war ohne Zweifel einer der komplexesten Ma ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Chesneau, Ernest

Englische Malerei

Die englische Schule wurde erst am Anfang des 18. Jahrhunderts als solche offiziell anerkannt- haupt ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Lang vor der Erfindung von neuen, mit exotischen Monstern gespickten Medien wie Comics und Computers ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Roe, Jeremy

Antoni Gaudí

3.0

Antoni Gaudí (1852-1926), Architekt und Künstler aus Barcelona, nimmt einen bedeutenden Platz in der ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar