Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Butcher, Jim

Schuldig

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8

4.9

Harry Dresden, Chicagos einziger magiebegabter Detektiv, hat die Seiten gewechselt: Nachdem ihn die  ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Blendwerk

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 15

4.3

Harry Dresden steht ein schlechter Tag bevor, denn als Winterritter der Königin der Luft und der Dun ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Eiskalt

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14

4.3

Kaum von den Toten wiederauferstanden, sehnt er sich schon wieder nach dem Tod. Er ist nicht länger  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Geistergeschichten

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 13

4.6

Harry Dresden war schon vieles: Chicagos einziger Berufsmagier, Hüter des Weißen Rates, Gefäß der Se ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Wandel

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12

4.8

Vor langer Zeit war Susan Rodriguez Harry Dresdens Geliebte - bis seine Feinde sie angriffen. Seithe ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Verrat

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11

4.6

Wenn es um den Weißen Rat geht, kommen Harry sofort Gedanken wie schwarzes Schaf oder Opferlamm in d ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Kleine Gefallen

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10

3.9

Magier und Privatdetektiv Harry Dresden scheint endlich zur Ruhe zu kommen. Der Krieg zwischen dem W ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Weiße Nächte

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9

4.9

Jemand hat es auf die Magiekundigen Chicagos abgesehen, und zwar auf die Mitglieder der übernatürlic ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Erlkönig

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7

4.9

Es ist drei Tage vor Halloween und Chicagos bedeutendster Magier hat Probleme mit dem neuen Mitbewoh ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Feenzorn

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4

4.6

Das Leben ist kein Wunschkonzert - schon gar nicht für Harry Dresden, Privatermittler und Magier. Se ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Butcher, Jim

Bluthunger

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6

4.7

Harry Dresden, Chicagos einzigen Berufsmagier, hatte schon schlimmere Aufgaben, als verdeckt am Set  ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Silberlinge

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5

4.4

Harry Dresden, Chicagos einziger praktizierender Berufsmagier, sollte froh sein, dass die Geschäfte  ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Wolfsjagd

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2

4.2

Chicago wird von einer Mordserie in Angst und Schrecken versetzt - alle vier Wochen, wenn der Vollmo ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Sturmnacht

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 1

4.2

Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernste ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Grabesruh

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3

4.6

Wo die Polizei nicht weiterweiß, kommt er ins Spiel: Harry Dresden, der Privatdetektiv mit den beson ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024