Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Poe, Edgar Allan

Die schwarze Katze. Unheimliche Geschichten

Reclams Universal-Bibliothek

5.0

Zwei Meisterwerke der Schauerliteratur: "Die schwarze Katze" ist der Bericht eines Mannes, der die K ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Saint-Exupéry, Antoine de

Le petit prince

avec les dessins de l'auteur ; [Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Französisch]

5.0

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Köppen, Edlef

Heeresbericht

Reclams Universal-Bibliothek

5.0

Vergessen war Köppens Roman 'Heeresbericht' eigentlich nie, aber es braucht wohl den Hype um die Jah ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Flasch, Kurt

Das philosophische Denken im Mittelalter. Von Augustin zu Machiavelli

Reclams Universal-Bibliothek

4.7

1986 erschien die Erstausgabe von Kurt Flaschs Darstellung der mittelalterlichen Philosophie. Inzwis ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar