Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Stratmann, Cordula

Zwischen Himmel und Erde

Cordula Stratmann und Matthias Brandt sind "Sie da oben, er da unten"

3.6

Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der W ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest quer

die Köln-Lesungen: Herr Lehmann/Neue Vahr Süd/Der kleine Bruder/Meine Jahre mit Hamburg-Heiner

3.0

Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Willemsen, Roger

Auf entlegenen Posten

Roger Willemsen erzählt von den "Enden der Welt"

4.4

Willemsen hat eine hohe Meinung vom Geschichten erzählen. Seit Jahren steht er auf der Bühne und pro ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bronsky, Alina

Sophie Rois liest "Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche" von Alina Bronsky

4.0

Jenseits des Urals herrschen klare Verhältnisse. Die Tatarin Rosalinda bestimmt, ihr Gatte Kalganow  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Kurowski, Eva

Gott schmiert keine Stullen

eine Kindheit zwischen Lenin, Jazz und Leberwurst

3.0

Bei ihrer Geburt wurde sie von einer Schalmeienkapelle begrüßt, zuhause knisterte Billy Holiday auf  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Augstein, Jakob

Die Tage des Gärtners

vom Glück, im Freien zu sein

3.5

Der Garten ist ein Ort der Langsamkeit. Draußen rast das Leben, aber im Garten ist die Welt noch in  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar