Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 171


Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea; Verlag, Argon; Hammesfahr, Petra

Andrea Sawatzki liest Petra Hammesfahr "Ein fast perfekter Plan"

Argon-Hörbuch

3.8

Kerstin hat das Leben als Friseurin satt und schmiedet einen bösen Plan: Ihr Freund Richard soll die ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Schmelzer, Roger

Oliver Kalkofe liest Roger Schmelzer "Die besten zehn Sekunden meines Lebens

Argon-Hörbuch

3.1

Kann man in nur zehn Sekunden die Chance auf ein Leben mit seiner Traumfrau spektakulär vermasseln?  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Lovecraft, Howard Phillips

David Nathan ... lesen "Die schwarze Tatze 2"

unheimliche Katzengeschichten

4.0

Beim Anblick des geliebten Stubentigers, der das Spiel mit der zu Tode geängstigten Maus genießt, sc ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Kaminski, Stefan; Palma, Félix J.

Stefan Kaminski liest Félix J. Palma "Die Landkarte des Himmels"

3.4

Fremde Welten, gefährliche Abenteuer und eine große Liebe. New York 1829: Der Forscher Jeremiah Reyn ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Heitz, Markus

Johannes Steck liest Markus Heitz "Judassohn"

ein Vampirthriller

3.6

Sie glaubt, sie sei die letzte ihrer Art: Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ein Kind des Judas, uralt ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Zippert, Hans

Jörg Thadeusz liest Hans Zippert "Deutschland retten"

fit für die nächste Krise

3.0

Politiker denken ungeniert über Abwrackprämien für Altkinder nach! Durch die Gesundheitsreform sind  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

MacDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Nacht unter Tag"

Argon-Hörbuch

4.2

Ungelöste Fälle sind ihre Spezialität, doch dieser führt DI Karen Pirie an ihre Grenzen: Ein Mann wi ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Argon-Hörbuch

4.0

Ein unheilvolles Liebesdrei- bis Viereck droht nicht nur das Glück, sondern auch die Karriere von Pa ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Argon-Hörbuch

4.5

Habe ich eine Affäre oder eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Li ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Argon-Hörbuch

4.3

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetz ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Timo Hübsch liest Marc Levy "Wenn wir zusammen sind"

Argon-Hörbuch

2.4

Mathias und Antoine, beide in den Dreißigern, beide alleinerziehende Väter, beschließen, gemeinsam i ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Schmitt, Éric-Emmanuel

Fritzi Haberlandt, Luise Helm und Chris Pichler lesen "Die Frau im Spiegel", Eric-Emmanuel Schmitt

Argon-Hörbuch

3.9

'Drei Frauen, drei Epochen, eine Entscheidung. Eine Braut flieht vor ihrer Hochzeit, eine verheirate ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar