Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 171


Netenjakob, Moritz

Moritz Netenjakob liest Moritz Netenjakob "Macho Man"

Argon-Hörbuch

4.5

Versteh einer die Frauen! Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden - und das, obwohl er alles  ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Nicht mein Tag"

Argon-Hörbuch

4.0

Till Reiners ist einer, der so ist wie alle, und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Susanne Fröhlich liest Susanne Fröhlich "Lieblingsstücke"

Argon-Hörbuch

4.0

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nic ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Moehringer, J.R.

Ulrich Noethen liest J. R. Moehringer "Tender Bar"

Argon-Hörbuch

4.1

Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria

Ein Traum von einem Schiff

eine Art Roman

3.3

'Sie spielen doch hier mit aufm Schiff, nä?' 'Ja.' 'Und wer sind Sie? In äscht, mein' isch.' 'Ähm, H ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Kaminski, Stefan; Rayburn, Tricia

Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Argon-Hörbuch

4.8

Wer andern keine Grube gräbt, ist selber schuld! Sam Hinkel hat - aus Versehen! - seine Lehrerin mit ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Mondscheintarif"

Argon-Hörbuch

3.8

Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste -  ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Gawlich, Cathlen; Verlag, Argon; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und wie alles begann..."

Argon-Hörbuch

4.9

'Tierdolmetscherin, Meerjungfrau oder Glücksfee - welches Mädchen wünscht sich nicht, magische Kräft ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle"

Argon-Hörbuch

4.9

'Schluri Schlampowski hat sich bei Puppendoktor Helfrich prächtig eingelebt. Nur die Spielzeugbande  ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und die Spielzeugbande"

Argon-Hörbuch

4.3

Puppendoktor Gottlieb Helfrich staunt nicht schlecht, als er ein seltsames Wesen mit Zottelhaar und  ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm geht baden" / "Dr. Brumm fährt Zug"

Argon-Hörbuch

3.6

Dr. Brumm geht baden: Am Grund des Sees soll der wilde und gefährliche Zornickel lauern. Der kann so ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Argon-Hörbuch

5.0

Dr. Brumm versteht das nicht: ZUPP! macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das ve ...

Im Bestand seit: 01.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024