Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Kindermann, Martha

Die Schreie der Mohnblumen

Ich bin die Hüterin des Waldes. Ja, es gibt ne neue. War nicht meine Idee./ Ich bin das Herzstück de ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Arnold, Daniela

Mittsommerblut

Thriller

3.3

Ein Wochenende am Bodomsee endet für vier junge Leute in einer Katastrophe: Der achtzehnjährige Noel ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Chambers, Becky

Die Galaxie und das Licht darin

Das Motel am Ende des Universums Das »Five Hop One Stop« ist ein kleines, unbedeuten ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Chambers, Becky

Unter uns die Nacht

Roman

Science Fiction mit Tiefgang – ein Hörbuch aus dem beliebten Wayfarer-Universum.  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Chambers, Becky

Zwischen zwei Sternen

Früher hatte Lovelace ihre Augen und Ohren überall. Als KI-System der Wayfarer bekam sie alles mit,  ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Chambers, Becky

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Willkommen an Bord der Wayfarer! Becky Chambers hat mit Der lange Weg zu einem klein ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Steen, Erin J.

Sündenfeuer - Moorkamps Fälle, Band 2 (ungekürzt)

Yoga könnte so entspannend sein, wenn da nicht ständig diese Leichen wären... Die Yogalehrerin Emi M ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Kindermann, Martha; Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Langer, Siegfried

Zwanzig Sekunden Ewigkeit

Alex erwacht. Es ist bitterkalt. Ein Kühlraum für Leichen, stellt sie entsetzt fest. Verzweifelt häm ...

Im Bestand seit: 21.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Steen, Erin J.

Unter Verdacht

Yoga könnte so entspannend sein, wenn da nur nicht immer diese Leichen wären Emi Moorkamp glaubt fes ...

Im Bestand seit: 21.04.2021

Verfügbar

Arnold, Daniela

Frostkind

DER ALBTRAUM BEGINNT! In Hamburg wird die verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden. Während Kr ...

Im Bestand seit: 21.04.2021

Verfügbar

Oltersdorff, Jana

Dunkle Begegnungen

unheimliche Geschichten

Hatten Sie auch schon einmal eine dunkle Begegnung? Der Mann im Fahrstuhl, dessen Gesicht man nicht  ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar