Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Neßhöver, Nanna

Wenn ich wütend bin

Und weitere Geschichten: Wenn ich traurig bin, Wenn ich ängstlich bin

Wohin mit den Gefühlen? In Wenn ich wütend bin hat Affe Wim richtig Wut im Bauch, denn es läuft einf ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Schmidt, Heike Eva

Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 2: Auf Wolle 7

Lama-Love Vokuhila hat sich in Dafne verliebt, ein Dromedar, das auf einem Tierschutzhof lebt. Peter ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 1: Ein Fall für alle Felle

Ein Fall für alle Felle Große Aufregung auf Gut Erlenbach! Ein neues Lama zieht ein – das dritte im  ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus

Bühne frei für Mopsa! Die kleine Maus Mopsa will Schauspielerin werden! Mit ihrem Talent bringt sie  ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 3: Die Reise

Die Reise

5.0

'Ihm wurde heiß. Der Anzug fühlte sich viel zu eng an. Der Sauerstoff schien knapp zu werden. Sein P ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

McManus, Karen M.

One Of Us Is Lying

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019

4.3

Der Bestseller von Karen McManus: Eine Highschool. Ein Toter. Vier Verdächtige.  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn e ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar