Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Simon, Lars

Das Antiquariat der Träume

Roman

3.9

Die Magie der Bücher – und der Liebe Im Spätsommer 1983 verliert Johan Andersson bei einem Schiffsun ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Simon, Lars

Rentierköttel

Roman

3.7

Gödseltorp war gestern: Auf nach Lappland! Neue Lachfalten für Schwedenfans! Wenn es bei Torsten s ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

3.9

Gödseltorp ist überall! »Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar