Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Doetsch, Richard

Die Legende der Dunkelheit

Thriller

Meisterdieb Michael St. Pierre wollte sein Handwerk nie wieder ausüben. Doch eine perfide Erpressung ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Doetsch, Richard

Der Dieb der Finsternis

Thriller

Michael St. Pierre ist ein Meisterdieb, spezialisiert auf alte Artefakte. Eigentlich wollte er seine ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

O'Brien, Kevin

Und in dir die Finsternis

Psychothriller

4.5

Sie glaubt, das Schlimmste hinter sich zu haben. Doch ihr Alptraum fängt gerade ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

O'Brien, Kevin

Der Feind in mir

Psychothriller

4.0

Abgründig und raffiniert - spannende Unterhaltung für alle Leser von Chris Cart ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Jacobs, Anna

Träume im Glanz der Morgenröte

Töchter des Horizonts

4.4

Singapur 1860: die Engländerin Isabella Sanders strandet nach dem Tod ihrer Mutter alleine und mitte ...

Im Bestand seit: 20.02.2020

Verfügbar

Meade, Glenn

Operation Babylon

Thriller

3.6

Acht Jahre nach dem Absturz wird das Flugzeug gefunden, in dem Kathys Ehemann Jack und die beiden Ki ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenstimmen

Thriller

4.0

Seit ihrer Kindheit lebt die Friedhofsrestauratorin Amelia Gray mit einer geheimen und gleichzeitig  ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenlichter

Thriller

3.8

Amelia Gray lebt mit den Toten. Sie restauriert Friedhöfe, und es heißt, sie habe einen Sinn für die ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenhauch

Thriller

4.3

Amelia Gray ist Friedhofsrestauratorin — und kann die Toten sehen. Sie lebt nach folgenden Regeln: 1 ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Jacobs, Anna

Silberstreif des Glücks

Töchter des Horizonts

4.4

1871: Auf dem Sterbebett nahm Fergus‘ Frau ihm das Versprechen ab, auf sich und die Kinder aufzupass ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Jacobs, Anna

Hoffnung unter dem Südstern

Töchter des Horizonts

4.2

Bram Deagan ist glücklich: sein Unternehmen wächst und seine wunderbare Ehefrau hat ihm die Familie  ...

Im Bestand seit: 30.06.2017

Verfügbar

Jacobs, Anna

Sehnsucht unter weitem Himmel

Töchter des Horizonts

4.3

Ismay Deagan hat nur einen Wunsch: Irland zu verlassen und bei ihrem Bruder Bram in Australien zu le ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenlichter

Thriller

4.1

MANCHE GEHEIMNISSE SOLLTEN BESSER VERBORGEN BLEIBEN ... Amelia Gray lebt mit den Toten. Sie restauri ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenhauch

Thriller

4.2

Mein Name ist Amelia Gray. Ich arbeite als Restauratorin. Und ich kann die Geister der Toten sehen.  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Dixon, Nell

Lügen haben hübsche Beine

Roman

3.5

Wenn Frauen nicht mehr flunkern können... Seit Abbey vom Blitz getroffen wurde, kann sie nicht meh ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Giordano, Mario

Apocalypsis - Demons Among Us

Book 1

2.0

Rome. Turmoil in the Eternal City. The pope has resigned and disappeared withou ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Doetsch, Richard

Die Quelle der Seelen

Thriller

3.7

Der Diebstahl eines Gemäldes war ein Routinejob für Michael St. Pierre - bis jemand seinen Auftragge ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Eriksson, Ann

Mehr als ein Sommer

Roman

4.4

Das hat Trevor gerade noch gefehlt: Ausgerechnet er, der das Reisen und fremde Menschen hasst, stolp ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hooper, Tobe; Goldsher, Alan

Midnight Movie

Roman

Spektakuläre Horror-Premiere am Freitag: Destiny Express, der verschollene Film von Kult-Regisseur T ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Dixon, Nell

Die Liebe und das wilde Vieh

Roman

2.9

Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024