Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hearne, Kevin

Tinte und Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

4.8

"Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

Hearne, Kevin

Zerschmettert

Die Chronik des Eisernen Druiden 9

4.2

Befreit von jeglicher Form des Schicksals sind die altnordischen Gottheiten Loki und Hel bereit für  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Hearne, Kevin

Überfallen

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 8.5

4.3

Die Götter des Altertums leben und die moderne Welt ist ihr Spielball. Mitten drin steckt Atticus O' ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Hearne, Kevin

Aufgespießt

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 8

4.6

Über kurz oder lang muss ein Druide zwangsläufig mit dem einen oder anderen Vampir in Konflikt gerat ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar