Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Robotham, Michael

Fürchte die Schatten

Cyrus Haven 2 - Psychothriller

Der Polizeipsychologe Cyrus Haven ermittelt in seinem zweiten FallEvie Cormacs Leben ist eine Lüge.  ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Robotham, Michael

Schweige still

Cyrus Haven 1

4.7

Teil 1 der Reihe um den charismatischen Polizeipsychologen Cyrus Haven von Bestsellerautor Michael R ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Robotham, Michael

Fürchte die Schatten

Cyrus Haven 2 - Psychothriller

4.5

Die erfolgreiche Krimireihe geht weiter: Der Polizeipsychologe Cyrus Haven ermittelt in seinem zweit ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Robotham, Michael

Schweige still

Cyrus Haven 1

4.6

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar