Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Cunningham, Doreen

Der Gesang in den Meeren

. Ungekürzt.

Von den Lagunen in Baja California bis zu den Gletschern des Nordpolarmeers legen Grauwalmütter mit  ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Feeney, Alice

Glaube mir

4.4

Anna hat alles, was sie will. Sie hat hart gearbeitet, um Moderatorin des BBC-Mittagsmagazins zu wer ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

4.5

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Carter, Alan

Doom Creek

Thriller

3.3

Keine Ruhe am Marlborough Sound. Sergeant Nick Chester und Constable Latifa Rap ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.7

Exklusiv auf dem deutschsprachigen Buchmarkt erhältlich: Drei Krimi-Kurzgeschichten von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Carter, Alan

Marlborough Man

Thriller | Britischer Undercover Cop muss abtauchen, doch auch in Neuseeland gibt es Killer

3.7

Nick Chester hat als undercover cop i ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Beckett, Simon

Totenfang

Thriller

4.4

Hunter is back! Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündung ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Murgia, Jennifer

Engelsstern

3.6

Die 17-jährige Teagan ist alles andere als ein normales Mädchen. Furchtbare Albträume begleiten sie  ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar