Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Im post-revolutionären Ägypten bestimmt das Tor über das Schicksal der Menschen  ...

Im Bestand seit: 27.04.2021

Verfügbar

Khalifa, Mustafa

Das Schneckenhaus

Jemand mußte ihn verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Abends v ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Verfügbar

Abdel Aziz, Basma

Das Tor

Roman

4.2

Im post-revolutionären Orient bestimmt das Tor über das Schicksal der Menschen  ...

Im Bestand seit: 04.06.2020

Verfügbar

Yazbek, Samar

Die gestohlene Revolution

Reise in mein zerstörtes Syrien

4.4

2012 erregte Samar Yazbeks Syrien-Bericht "Schrei nach Freiheit" Aufsehen. Yazbek musste fliehen; se ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

al-Azzawi, Fadhil

Der Letzte der Engel

2.3

Kirkuk im Irak der fünfziger Jahre. Das Leben von Hamid beginnt an jenem Tag, an dem er seine Stelle ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Yazbek, Samar

Die Fremde im Spiegel

Roman

3.2

Mit ihrem aufwühlenden Tagebuch wurde Samar Yazbek zur Chronistin der syrischen Revolution. Jetzt er ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar