Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Pauli, Stephan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Galeotti, Mark

Die kürzeste Geschichte Russlands

Eine der widersprüchlichsten Nationen brillant erklärt und analysiert

2.5

Russland ist eine der mächtigsten Nationen der Erde, mit einer imposanten Kultur, aber auch einer la ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Hawes, James

Die kürzeste Geschichte Englands

2.0

Mit dem Bestseller Die kürzeste Geschichte Deutschlands hat James Hawes eine kühne Deutung der Deuts ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Hawes, James

Die kürzeste Geschichte Deutschlands

3.0

Auf 250 Seiten einmal durch 2000 Jahre deutscher Geschichte: Überzeugend und souverän führt James Ha ...

Im Bestand seit: 20.01.2022

Verfügbar

Noble, Ben; Dollbaum, Jan Matti; Lallouet, Morvan

Nawalny. Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft

In Deutschland wurde Alexej Nawalny erst dadurch bekannt, dass er nur knapp einen Giftanschlag überl ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Noble, Ben; Dollbaum, Jan Matti; Lallouet, Morvan

Nawalny

Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft

Alexej Nawalny ist ein Phänomen. In der langen Amtszeit Wladimir Putins ist er der erste, der ihn eb ...

Im Bestand seit: 10.08.2021

Verfügbar