Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Blake, Quentin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dahl, Roald

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

4.7

Charlies Freund Willy Wonka, der Schokoladen-Fabrikant, ist ein großer Erfinder. Nicht nur für Süßig ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Dahl, Roald

Sophiechen und der Riese

Und dann war er da! Acht Meter groß war er. Seinen schwarzen Umhang trug er so elegant wie ein vorne ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Yeoman, John

Die große Bärenschule

5.0

Ein Bär, der von einem Einsiedler unterrichtet wird - und eine ungewöhnliche Freundschaft. Der einsa ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Walliams, David

Kicker im Kleid

ein Roman

3.8

Dennis teilt mit seinem Bruder und seinem Dad eine riesige Fußball-Leidenschaft. Seine anderen Inter ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar