Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Wiemken, Christel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Connelly, Michael

Der Poet

Der erste Fall für Jack McEvoy

4.5

Jack McEvoy ist Polizeireporter bei den Rocky Moun tain News in Denver. Als er vom Tod seines Zwilli ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

King, Stephen

Dolores

„Ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir  ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

King, Stephen

In einer kleinen Stadt (Needful Things)

Roman

4.3

Eine Kleinstadt gerät außer Kontrolle Der Zugereis ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Grisham, John

Das Urteil

4.6

Biloxi, eine verschlafene Kleinstadt in Mississippi, rückt durch einen Aufsehen erregenden Prozess i ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Auel, Jean M.

Ayla und das Tal der großen Mutter

Ayla 4

4.7

Im vierten Band des spannenden Zyklus «Die Kinder der Erde» reitet die schöne und kluge Ayla mit ihr ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar