Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lore, Pittacus; Frey, James

Geheimakte: Das Vermächtnis von Nummer Sechs

das Erbe von Lorien

4.0

Wer ist Nummer Sechs? - als John Smith sie trifft, ist die junge Frau willensstark, atemberaubend, m ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Lore, Pittacus; Frey, James

Ich bin Nummer Vier

das Erbe von Lorien; Bd. 1

4.6

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eur ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Frey, James

Das letzte Testament der heiligen Schrift

3.4

Seine skandalträchtige, weil teilweise erfundene Autobiografie über seinen Entzug von Alkohol und Cr ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Frey, James; Lore, Pittacus

Die Macht der Sechs

das Erbe von Lorien ; Bd. 2

4.4

Die Jagd geht weiter - Der zweite Band der Erfolgsserie 'Das Erbe von Lorien'. Ich habe ihn in den N ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Lore, Pittacus; Frey, James

Ich bin Nummer Vier

das Erbe von Lorien; Bd. 1

4.5

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eur ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar