Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ågren, Leo

Leo Nilheims Geschichte

Roman

4.1

Im April 1958 lernt der Erzähler in Leningrad einen geheimnisvollen Mann kennen, der sich Leo Nilhei ...

Im Bestand seit: 01.09.2014

Verfügbar

Mankell, Henning

Die weiße Löwin

Roman

4.6

Alles beginnt mit dem Verschwinden einer schwedischen Immobilienmaklerin - doch schon bald weisen im ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Mann, der lächelte

Roman

4.5

Von Selbstzweifeln geplagt, ist Kommissar Wallander schon im Begriff, den Dienst zu quittieren, als  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Mann, der lächelte

3.9

Kurt Wallander im Widerstreit der Gefühle Schwedens bekanntester Kommissar ist ausgebrannt und fest  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar