Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Erdrich, Louise

Von Büchern und Inseln

4.0

'Eine abenteuerliche Literaturreise in das bibliophile Herz Amerikas.' Die Welt Ojibwe Country: eine ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Boyne, John

Mein Bruder heißt Jessica

3.7

Der neue aufwühlende Roman von Bestsellerautor John Boyne – emotional, empathisch und ehrlich Als Ei ...

Im Bestand seit: 30.03.2021

Verfügbar

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Die neue Krimi-Box

3.8

Neues von der Virtuosin raffinierter Spannung. „Eine LEGENDE unter den Krimiautorinnen“ Hessischer R ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Das Wunder eines Augenblicks

Roman

4.2

Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Sparks, Nicholas

Die Nähe des Himmels

Roman

4.1

Der Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh glaubt nur an Fakten und Beweisbares. Bis er sich hoffnungs ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Das Leuchten der Stille

Roman

4.2

Keiner schreibt über die Liebe wie Nicholas Sparks  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Sparks, Nicholas

The Choice - Bis zum letzten Tag

Roman

4.2

Wie weit darf Liebe gehen? An die große Liebe glau ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Woodrell, Daniel

Im Süden

Die Bayou-Trilogie

4.3

Im Sumpf des Verbrechens – ein amerikanischer Albtraum  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Mein Weg zu dir

Roman

4.4

Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Famil ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Rothman, Claire Holden

Das Geheimnis der Herzen

3.6

Mitreißend, intelligent und exzellent recherchiert Eine Frau in der ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Mit dir an meiner Seite

4.5

»Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.« Nicholas SparksSteve hat sich sch ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Für immer der Deine

4.3

Kann es wirklich so etwas wie einen Glücksbringer geben? Logan Thibault würde so einen Gedanken weit ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wie ein Licht in der Nacht

Roman

4.4

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas Sparks  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar