Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schlüter, Andreas

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Vampirjagd um Mitternacht

Level 4 Kids; 4

Blutsauger-Alarm!!! Endlich wieder Halloween! Herr Dickmann, Kio und Minni wollen gerade auf Süßigke ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Apollo 11 im Fußballfieber

Level 4 Kids; 2

3.0

Manipulation beim Fussball-Turnier  Die ganze Neil-Armstrong-Schule ist in Aufregung. Anlässlich der ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Dangerous Deal

21st century thrill

3.9

Was machst du, wenn dir jemand eine halbe Million Euro anbietet? Für eine läppische CD mit Infos, di ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024