Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Themsen, Verena; Kern, Claudia; Zietsch, Uschi

Elfenzeit Buchpaket 1-10 Ungekürzte Gesamtausgabe

mehr als 5000 Seiten packende Urban Fantasy

Buchpaket 20 Romane ungekürzt in einem Bundle zum vergünstigten Preis statt 69,90 der einzelnen Ausg ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Ciencin, Scott; Jolley, Dan

Star Trek - Corps of Engineers 12: Schritt für Schritt

3.0

Keorga lässt sich einen Computer liefern, der den Planeten managen soll. Unglücklicherweise ist die  ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Galanter, Dave

Star Trek - Corps of Engineers 11: Der Hinterhalt

5.0

Auf dem Weg nach Beta Argola findet die Besatzung der U.S.S. da Vinci heraus, dass der Planet angegr ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

DeCandido, Keith R. A.

Star Trek - Corps of Engineers 10: Achtung, Monster!

Die brandneue Romanserie: Corps of Engineers - exklusiv im E-Book! Jeden Monat eine neue Episode --  ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Picard, Susanne

Goldmond

Roman

3.9

Die Welt Vyranar ist aus dem Gleichgewicht, die Feindschaft zwischen Elben und Menschen ungebrochen. ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Picard, Susanne

Dunkelmond

Roman

4.2

Die Elben haben die Welt mit Krieg überzogen und die Menschheit versklavt. In dieser finsteren Zeit  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Hockensmith, Steve

Stolz und Vorurteil und Zombies - Aufstieg der lebenden Toten

3.0

Mit seiner Persiflage von Jane Austens Literaturklassiker 'Stolz und Vorurteil' gelang dem Amerikane ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Green, Simon R.

Ein Quantum Tod

Shaman Bond ; 5

3.5

Ich bin Eddie Drood, alias Shaman Bond, ein Mitglied der Drood-Familie. Wir Droods halten seit Gener ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Ward, Dayton; Dilmore, Kevin; Mack, David Alan

Star Trek - Vanguard 6

Enthüllungen

3.5

Den Leser erwarten vier neue Abenteuer aus der Taurus-Region mit all den Raumschiffmannschaften, Und ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Liebesgrüße aus der Hölle

Shaman Bond ; 4

5.0

Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein, einer aus der Familie, die seit Jahrhundert ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Krieg der Wächter

Shaman Bond ; 2

3.8

Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja, eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich heiße Drood. Eddie Dro ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Der Spion, der mich jagte

Shaman Bond ; 3

3.7

Mein Name ist Eddie Drood. Ich bin Dämonenjäger. Meine Famile betreibt dieses Geschäft schon ewig. W ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Ward, Dayton; Dilmore, Kevin

Star Trek - Vanguard 7

Das jüngste Gericht

4.0

Das Ende der epischen Saga beginnt. Operation Vanguard hat zahllose Leben riskiert und ganze Welten ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Picard, Susanne

Die Leichen des jungen Werther

[frei nach Johann Wolfgang von Goethe]

1.0

Der junge Jura-Student Werther ist entnervt. Das Leben spielt ihm übel mit: Gerade hat er sich in We ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar