Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Merle, Robert

Noch immer schwelt die Glut

Roman

2.4

Robert Merles Romanfolge 'Fortune de France' ist das farbenprächtige Gemälde einer der dramatischste ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Merle, Robert

Die geschützten Männer

Roman

3.0

Eine verheerende Epidemie rafft in den USA die männliche Bevölkerung im zeugungsfähigen Alter dahin. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Merle, Robert

Madrapour

Roman

5.0

Das längste Leben läßt sich in Sekunden ausdrücken Eine in Paris gestartete Chartermaschine mit fünf ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Der wilde Tanz der Seidenröcke

Roman

4.0

Pierre-Emmanuel de Siorac ist schon mit zwölf Jahren das Double seines erfolgreichen Vaters, eines h ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Merle, Robert

Ein vernunftbegabtes Tier

Roman

Dem amerikanischen Forscher Professor Sevilla und seiner Assistentin Dr. Lafeuille gelingt es, Delph ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Merle, Robert

Das Königskind

Roman

2.5

Fortune de France - Schicksal Frankreichs. König Henri Quatre ist ermordet, und schon ist sein große ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Die Rosen des Lebens

Roman

"Jetzt bin ich König" - sagt der sechzehnjährige Ludwig nach gelungenem Staatsstreich, als der mächt ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Die Rache der Königin

Roman

2.7

Maria von Medici sinnt ein letztes Mal auf Mord. König Ludwigs Macht scheint gefestigt, aber ein let ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Merle, Robert

Malevil

Roman

3.8

Eine utopische Robinsonade. Im Schutze einer hohen Felswand gelegen, hat die mittelalterliche Burg M ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Merle, Robert

Madrapour

Roman

4.1

Eine in Paris gestartete Chartermaschine mit fünfzehn Passagieren an Bord ist unterwegs zu einem ver ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024