Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Bruno, Iacopo

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sabatinelli, Elisa

Emilio und das Meer

Emilio liebt das Meer! Und er liebt die Geschichten, die sein Opa ihm über das Meer erzählt. So wie  ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Der Zauberladen von Applecross (Bd. 1)

Das Geheime Erbe

Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen un ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Lord Gordon. Ein Mops in königlicher Mission

3.4

Hundehütte? Von wegen! Als Lieblingsmops der Königin genießt Lord Gordon ein vornehmes Leben. Bis se ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Mittag, Susanne

Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

4.2

Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglic ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Die Tür zur Zeit

Ulysses Moore ; 1

4.5

Hoch über den Klippen von Kilmore Cove thront die Villa Argo, Jasons und Julias neues Zuhause. Die Z ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar