Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 56


Christie, Agatha

Der Todeswirbel

Ein Fall für Poirot

5.0

Eine schrecklich abgründige Familie  Gordon Cloade war ein reicher Mann. So reich, dass er Zeit sein ...

Im Bestand seit: 27.04.2022

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Sterben in Wychwood

Kriminalroman

 "Noch ein Beweis für Agatha Christies unerschöpfliches Genie!"  The Guardian   "Es ist sehr leicht  ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Ein Fall für Poirot

4.3

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht mal ein Meisterdetektiv. Aber den Zahnarzt deshalb umbringen ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Der seltsame Mr Quin

Kriminalistische Erzählungen

4.0

Mr Sattersways Gespür für dramatische Entwicklungen ist untrüglich. Aber so richtig wertvoll wird es ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Lauter reizende alte Damen

Ein Fall für Tommy und Tuppence

1.5

Schreckliche Gerüchte stören die Beschaulichkeit des Altenheims, in dem Tommy Beresfords Tante Ada l ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Sie kamen nach Bagdad

Vom Lieben und Sterben in Ägypten Eigentlich sucht die abenteuerlustige Victoria Jones in Bagdad nur ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Christie, Agatha

Mord mit verteilten Rollen

Ein Fall für Poirot

4.3

Eigentlich liegt ein Gesellschaftsspiel dieser Art unter Hercule Poirots Würde. Nur von seiner beste ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Am falschen Draht

4.5

Kurzgeschichten von Agatha ChristieDer tote Ehemann spricht mit der Witwe über das Radio, dass er si ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Elefanten vergessen nie

Seit zwanzig Jahren sind Celias Eltern nun bereits tot. Die rätselhaften Todesumstände konnten nie g ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord im Spiegel

4.0

Miss Marple ermittelt gekonnt in einem Giftmord Mo ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Ein Mord wird angekündigt

4.8

Miss Marple auf Mörders Spuren — der vierte Fall"Am Freitag, den 29. Oktober um 18:30 Uhr, findet in ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Hercule Poirot rechnet ab

4.7

Die belibte Kurzkrimisammlung »Hercule Poirot rechnet ab« endlich zum HörenMeisterdetetiv Hercule Po ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Das unvollendete Bildnis

3.5

Hercule Poirot ermittelt vom Sessel ausHercule Poirot wird um Hilfe gebeten. Die Mutter von Carla Le ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Das fahle Pferd

Roman

4.2

Schwarze Magie oder tödlicher Hokuspokus? Eine Reihe von Todesfällen lässt dem Historiker Mark Easte ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Vorhang

Poirots letzter Fall

4.0

Vorhang auf für Hercule Poirots letzten Fall! Poirot, inzwischen von Arthritis gezeichnet und gelähm ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Die vergessliche Mörderin

Ein Fall für Poirot

4.0

Wie löst man einen Fall, wenn die Mörderin sich an nichts erinnern kann? Norma Restarick ist felsenf ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Der blaue Express

ein Fall für Poirot

4.3

Hercule Poirot ermittelt nicht nur im Orientexpress ... Der Fahrplan stimmt, der Zeitplan auch. Poir ...

Im Bestand seit: 03.04.2018

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Schicksal in Person

ein Fall für Miss Marple

4.4

Mit der Nachricht vom Tod Jason Rafiels erhält Miss Marple einen rätselhaften Auftrag. Denn in seine ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Christie, Agatha

Die große Agatha Christie Geburtstags-Edition

Karibische Affäre - Das unvollendete Bildnis - Die Kleptomanin

4.4

Zum 125. Geburtstag von Agatha Christie am 15. September"Karibische Affäre": Miss Marple macht Urlau ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024