Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Koch, Sven

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Whish-Wilson, David

Das große Aufräumen

Kriminalroman

2.8

Ex-Cop und Privatdetektiv Frank Swann bekommt ein bizarres Job-Angebot – er soll für den »Ausputzer« ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Love, Melissa Scrivner

Capitana

Thriller

3.9

Lola Vasquez ist eine brillante Gang-Leaderin, eine Capitana, die all ihre Rivalen nach und nach aus ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Love, Melissa Scrivner

Lola

Thriller

2.6

South Central, L.A. Lola Vasquez ist klein, zierlich,  ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar

Кристи Агата

Ein gefährlicher Gegner

3.9

Wo steckt Jane? Auf diese Frage weiß nicht einmal der britische Geheimdienst eine Antwort. Da versuc ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Christie, Agatha

Das Sterben in Wychwood

4.2

Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolo ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Griffin, Laura

Dein ist der Tod

Thriller

4.2

Es gibt Sünden, die sind zu schrecklich, um sie zu vergeben. Und zu quälend, um sie zu vergessen …  ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Griffin, Laura

Der stumme Ruf der Nacht

Roman

4.2

Wird er ihr helfen, ihre Unschuld zu beweisen? Oder den Mörder zu ihr führen?  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Griffin, Laura

Wo niemand dich findet

Thriller

4.2

Spannend, erotisch, unwiderstehlich Privatdetektivin Alexandra Lovell macht ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar