Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Nöllke, Matthias

Schlagfertigkeit

Die 100 besten Tipps

4.0

Mit einer humorvollen Retourkutsche lassen sich unfaire Angriffe elegant abwehren, Konflikte entschä ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Understatement

Vom Vergnügen, unterschätzt zu werden

5.0

Karriere- und Glücksratgeber lassen keinen Zweifel: Wer es zu etwas bringen will, muss möglichst dic ...

Im Bestand seit: 12.06.2016

Verfügbar

Aus die Maus

Ungewöhnliche Todesanzeigen

3.2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Die Sprache der Macht

wie man sie durchschaut, wie man sie nutzt

4.0

So wehren Sie sich gegen verbalen Machtmissbrauch. Sprache ist ein unvergleichliches Machtmittel. Si ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Management

4.3

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Welche Techniken muss sie beherrschen? Welche Methoden ken ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar