Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Buhre, Traugott

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

unter wilden Menschenaffen ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Rückkehr des Tanzlehrers

3.3

Ein schwarzer Tag für Kommissar Stefan Lindmann. Nach seiner Diagnose Krebs erfährt er von dem Mord  ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Verfügbar

Bobrowski, Johannes

Levins Mühle

34 Sätze über meinen Großvater

Es ist vielleicht falsch, wenn ich jetzt erzähle, wie mein Großvater die Mühle weggeschwemmt hat, ab ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Geck, Martin; Wollner, Wim

Professor Jecks Zahlen-Zirkus

Zahlenlieder & Geschichten zum Mitsingen

4.0

Hereinspaziert, hereinspaziert! In Professor Jecks Zahlen-Zirkus wird mit Zahlen gezaubert und jongl ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar