Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Goddard, Robert

Das Haus der dunklen Erinnerung

Roman

5.0

Ein Schicksal, dem sich keiner entziehen kann: Der düstere Krimi »Das Haus der dunklen Erinnerung« v ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Katz, Molly

Vor aller Augen

Roman

4.1

Ein brillanter, hochgradig spannender Psychothriller um eine mutige Frau, die mit aller Macht für di ...

Im Bestand seit: 30.10.2015

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der vergessene Tote

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.5

Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Rendell, Ruth

Des Finders Lohn

Kriminalroman

3.3

Die düstere Seite von Notting Hill An einem strahlenden Londoner Fr ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Envy - Neid

Roman

4.5

Neid ist die zweite Todsünde – nach dem Hochmut. Doch im Gegensatz zum Hochmut kann Neid auch tödlic ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Brown, Sandra

Betrogen

Roman

4.4

Sie planten einen scherzhaften Rollentausch, doch daraus wurde tödlicher Ernst: Einen Abend lang wil ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar