Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Keegan, Claire

Das dritte Licht

4.0

Irland, zu Beginn der 1980er Jahre: An einem heißen Sommertag liefert ein Vater seine kleine Tochter ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Barry, Sebastian

Annie Dunne

5.0

»Auf ruhige Art perfekt«, sei dieses Buch, schrieb die New York Review of Books über Annie Dunne. De ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Ruzickova, Zuzana

Lebensfuge

Wie Bachs Musik mir half zu überleben

4.0

Es war der Anfang einer Sarabande von Johann Sebastian Bach, notiert auf einem Zettel, der Zuzana Ru ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Greenberg, Michael

Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde

Eine wahre Geschichte

3.9

Reise in die Tiefen der Seele Michael Greenberg ist Schriftsteller und führt ein mehr oder weniger g ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Morrow, Bradford

Die tödlichen Talente des Mr. Diehl

3.1

Die Gemeinschaft der Bücherliebhaber ist geschockt, als Adam Diehl, ein zurückg ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Wir waren furchtbar gute Schauspieler

Psychogramm einer Ehe

4.2

Das EHEPROTOKOLL von Scott und Zelda FITZGERALD – Weltweite ErstveröffentlichungSie waren das wohl g ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Trevor, William

Liebe und Sommer

Roman

3.2

Sie treffen sich heimlich auf einem abgelegenen Anwesen. Bei Florian ruft Ellie Erinnerungen an sein ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Trevor, William

Mogeln beim Canasta

Erzählungen

Vor vier Jahren saß Mallory noch gemeinsam mit seiner Frau in Harrys Bar in Venedig. Inzwischen ist  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Trevor, William

Der Tod des Professors

Erzählungen

3.1

"Der unangefochtene Meister der Short Story." Felicitas von Lovenberg, Frankfurter Allgemeine Zeitun ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Enright, Anne

Anatomie einer Affäre

Roman

3.0

Eine verhängnisvolle Affäre – leidenschaftlich und schockierend offenEs ist nicht Liebe auf den erst ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Levy, Andrea

Das lange Lied eines Lebens

Roman

3.3

Vom Kampf einer Frau um Freiheit – mit Leichtigkeit und Leidenschaft erzählt  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar