Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Beckett, Simon

Die Verlorenen

4.5

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.7

Exklusiv auf dem deutschsprachigen Buchmarkt erhältlich: Drei Krimi-Kurzgeschichten von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Childs, Laura

Tod beim Tee

4.0

A cup of tea mit Todesfall.Theodosia Browning hat dem hektischen Leben der Werbebranche den Rücken g ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Pembroke, Ivy

Liebe ist das schönste Geschenk

5.0

Es ist nur eine kleine Straße in einer großen Stadt – aber hier wohnt die Liebe Mr. Hemmersley lebt  ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Realf, Maria

The One

3.7

Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet. Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attrak ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Gruen, Sara

Die Frau am See

3.8

Erfolgsautorin Sara Gruen («Wasser für die Elefanten») legt mit ihrem neuen New-York-Times-Bestselle ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Beckett, Simon

Totenfang

Thriller

4.4

Hunter is back! Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündung ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 01.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024