Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rendell, Ruth

Die Toten ruhen nicht

Kriminalroman

3.8

Ein heimliches Versteck aus Kindheitstagen, ein grauenerregender Fund und ein mörderisches Geheimnis ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Rendell, Ruth

Dämon hinter Spitzenstores

5.0

Arthur Johnson versucht, ein nach außen hin untadeliges Leben zu führen. Der Junggeselle treibt sich ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Rendell, Ruth

Die Masken der Mütter

3.5

Benet Archdale hat sich endlich ihr eigenes Leben aufgebaut. Die durch die geisteskranke Mutter bedi ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der Pakt

Peter ist fast sechzehn und hat nur eine Sorge: Er ist der Kleinste in seiner Klasse. Nach der Lektü ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Rendell, Ruth

Durch das Tor zum Himmlischen Frieden

Chief Inspector Wexford wird von seinem Neffen zu einer Chinareise eingeladen. Zuerst genießt er das ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Rendell, Ruth

Die neue Freundin

Kriminalstorys

«Es ist Ihnen vielleicht nicht klar», sagte sie, «aber wenn Colin mich heiratet, ist das ein Glücksf ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der vergessene Tote

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.5

Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Rendell, Ruth

Des Finders Lohn

Kriminalroman

3.3

Die düstere Seite von Notting Hill An einem strahlenden Londoner Fr ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar