Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Baisch, Milena

Glitzer für alle!

Eine Geschichte über die Stärke, zu sich selbst zu stehen

Nur für Mädchen? Nur für Jungs? Ein fröhliches Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren gegen Geschlechters ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton macht's klar

4.6

Mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet und ein Erfolg im Buchhandel - 2011 war das Ant ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Schröder, Patricia; Janisch, Heinz; Baisch, Milena

Geschichten für kleine Prinzessinnen

5.0

In jedem Mädchen steckt eine kleine PrinzessinHand aufs Herz: Welches Mädchen wäre nicht gern mal Pr ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton taucht ab

4.4

Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton den Ekels ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar