Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Safranski, Rüdiger

Goethe. Kunstwerk des Lebens

Ein neuer Blick auf Leben und Werk des letzten Universalgenies.  ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe und Schiller. Geschichte einer Freundschaft

4.4

Ihre Freundschaft ist eine Sternstunde des deutschen Geistes: Friedrich Schiller bringt seine Dramen ...

Im Bestand seit: 12.06.2016

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.6

Unsere Zeit: ein wertvolles Gut!Uhren messen die Zeit physikalisch, doch wir erleben sie ganz anders ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.0

Ein Buch über das Leben: Was macht die Zeit mit uns? Und was machen wir aus ihr? Rüdiger Safranski e ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

E.T.A. Hoffmann

Das Leben eines skeptischen Phantasten

4.8

Er galt als musikalisches Wunderkind und hatte mit einundzwanzig Jahren bereits zwei umfangreiche Ro ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe - Kunstwerk des Lebens

Biografie

4.5

Das Goethe-Buch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski nähert sich dem letzten Universalgenie aus den pr ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Schiller oder die Erfindung des Deutschen Idealismus

4.3

Friedrich Schiller: Jugendliches Genie, Revolutionär, Dichter. Rüdiger Safranski entstaubt in seiner ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Safranski, Rüdiger

Goethe

Kunstwerk des Lebens

4.4

Ein neuer Blick auf Leben und Werk des letzten Universalgenies.  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar