Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Martignoni, Elena

Borgia - Die Täuschung

Historischer Roman

2.5

Italien 1502: Der 27-jährige Cesare Borgia, unehelicher Sohn von Papst Alexander VI., ist auf dem Gi ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Martignoni, Elena

Borgia - Die Verschwörung

Historischer Roman

3.9

Rom 1497. Rodrigo Borgia, besser bekannt als Papst Alexander VI., wird von einer schrecklichen Nachr ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Martignoni, Elena

Borgia - Die Vergeltung

Historischer Roman

3.3

Rom 1497: Die mächtige Familie der Borgia hält alle Fäden in der Hand. Doch dann wird die Stadt durc ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Lauren, Jillian

Harem Girls

Mein Leben als Geliebte des reichsten Manns der Welt

3.0

Das Sultanat Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war be ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar