Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lange, Alexa Hennig von

Mira reicht's

«Jeden Samstag besuche ich meinen Papa zu Hause. Mit dem war Mama zusammen, als sie zwanzig war. Kur ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Lange, Alexa Hennig von

Mira schwer verliebt

«Vielleicht sollte ich Moritz ab heute ignorieren. So lange, bis er sich in mich verliebt. Das kann  ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Lelle ist ausgezogen. Direkt in Vaters Büroräume. Das hat einen Vorteil – morgens wird sie pünktlich ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Frey, James

Das letzte Testament der heiligen Schrift

3.4

Seine skandalträchtige, weil teilweise erfundene Autobiografie über seinen Entzug von Alkohol und Cr ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Hennig von Lange, Alexa

Leichte Turbulenzen

Roman

3.5

Ivy hat alles, was man sich nur wünschen kann. Sie lebt in Notting Hill, modelliert bei Madame Tussa ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar