Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Gravert, Astrid

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Farrow, Ronan

Durchbruch

Der Weinstein-Skandal, Trump und die Folgen

4.0

Ronan Farrow hat den Weinstein-Skandal enthüllt: Ein Jahr lang hat er die Geschichte des mächtigsten ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Clark, Julie

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

Thriller – Der Nr.1 SPIEGEL-Bestseller

4.3

Zwei Frauen auf der Flucht. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und kein Weg zurück.New York, Fl ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Clark, Julie

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

4.5

Zwei Frauen auf der Flucht. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und kein Weg zurück  ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Humphreys, Alastair

DuMont Welt-Menschen-Reisen Ein Sommer, drei Melodien, kein Talent

Meine abenteuerliche Reise als Straßenmusiker durch Spanien

Mit den E-Books der DuMont Welt - Menschen – Reisen sparen Sie Gewicht im Reisegepäck und können vie ...

Im Bestand seit: 26.09.2020

Verfügbar

Nicholl, Katie

Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust

Biografie

3.5

Der Verlust seiner Mutter und die ständige Beobachtung durch eine Öffentlichkeit, die keinen Skandal ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Roberts, Bethan

Das Kind der Anderen

Roman

3.4

An einem warmen Junimorgen kommt Maggie Wichelo, eine einsame junge Frau, in dem gemütlichen Haus an ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Jaffe, Michele

Wer schön sein will, muss sterben

Psychothriller

Es war die Nacht, in der sie glücklich sein wollte. Doch es wurde die Nacht, in der sie sterben soll ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Verfügbar