Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Altermatt, Sabine; Moritz, Patricia Holland; Noll, Ingrid

Jugendstil und Heinerblut

Kriminelle Kurzgeschichten aus Darmstadt

Jugendstil und Heinerblut Abgründig kriminelle Kurzgeschichten aus Darmstadt »Ein guter Mord, ein e ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Hanika, Susanne

Der Tod taugt nicht als Bräutigam

Sofia und die Hirschgrund-Morde - Teil 12. Bayernkrimi.

2.0

Die Stimmung unter den Campern am Hirschgrund könnte kaum besser sein: In Evelyns Café findet eine g ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod taugt nicht als Bräutigam

Ein Bayernkrimi

4.5

Die Stimmung unter den Campern am Hirschgrund könnte kaum besser sein: In Evelyns Café findet eine g ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Sofia und die Hirschgrund-Morde - Teil 9. Bayernkrimi.

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Na ...

Im Bestand seit: 21.04.2021

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod singt laut O Tannenbaum

Ein Bayernkrimi

3.0

Es ist Winter am Hirschgrundsee und Sofia und ihre Camper freuen sich auf den nächsten Mord! Natürli ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Hanika, Susanne

Glückstage auf dem kleinen Mühlenhof

Ein wunderbarer Wohlfühlroman aus Bayern. Ungekürzt.

5.0

Vier Kinder und einen Bauernhof hüten - das kann doch nicht so schwer sein. Denkt zumindest Großstäd ...

Im Bestand seit: 04.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hanika, Susanne

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Ein Bayernkrimi

2.5

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Na ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil & Der Tod sonnt sich im Campingstuhl

2 Bayern-Krimis in einem Band

5.0

Zwei Bayern-Krimis in einem Band! Sofia erbt den Campingplatz ihrer Oma und zieht kurzerhand von Ham ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Hanika, Susanne

Der Tod braucht keinen Brötchendienst

Ein Bayernkrimi

3.5

Sofia ist glücklich. Ihr Campingplatz am Hirschgrundsee ist über Pfingsten ausgebucht und sie erwart ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar