Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1.061-1.080 von 5.173


Axt-Gadermann, Michaela

Schlank mit Darm

Das Hörbuch

4.0

Hör Dich schlank!Darmbakterien und deren vielfältige Aufgaben sind ein Trendthema. Inzwischen weiß m ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Pope Osborne, Mary; Osborne, Mary Pope

Narwal in großer Gefahr

4.0

Grönland! Anne und Philipp retten die Narwale Wellen branden an das steinige Ufer der Bucht, in der  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Wolf, Doris

Ängste verstehen und überwinden

Entdecken Sie ein Leben mit mehr Freiheit! Immer mehr Leute haben immer weniger Zeit, doch das Bedür ...

Im Bestand seit: 23.12.2021

Verfügbar

Schüler, Paul

1942 - Das Labor (Ungekürzt)

Eine Frau und ihr Kampf gegen die gefährlichste Waffe der Welt. Leipzig im Juni 1942: Die Physikerin ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Reinwarth, Alexandra

Auf meine Schwächen ist wenigstens Verlass

Wie du entspannst, wenn du deine Fehler liebst

5.0

Na, wie läuft's? Mal wieder vor Wut im Ton vergriffen? Schon wieder in den Falsche/ die Falsche verl ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Werkmeister, Meike

Über dem Meer tanzt das Licht

Roman

5.0

Neu von Meike Werkmeister: eine Auszeit zum Hören, voller Abenteuer und Romantik auf Norderney  ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Hotel, Nikola

It was always love

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen … Weg. E ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kent, Serena

Mord auf Provenzalisch

Ein Provence-Krimi. Ungekürzt.

3.0

Die sinnenfrohe Penny liebt ihr Leben in Südfrankreich. Die Luft riecht nach Lavendel, und im golden ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Aichner, Bernhard

Totenhaus

Thriller

3.5

Die Rückkehr der TotenfrauEin seit zwanzig Jahren leerstehendes Hotel. Eine Mörderin auf der Flucht. ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Vertidi, Nikola

Unerbittliches Kreta - Kommissar Galavakis ermittelt, Band 1 (ungekürzt)

Der verschrobene Kommissar Hyeronimos Galavakis ermittelt in seinem ersten Fall mit deutscher Gründl ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Verfügbar

Ditlevsen, Tove

Abhängigkeit

die Kopenhagen-Trilogie ; 3

4.5

Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde retten die Schule

Seit Direktor Schornstein die Pinguine am Südpol unterrichtet, gibt es einen neuen Direktor: Ellas L ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Farshtey, Greg

Meister der Elemente (Band 01)

5.0

Die Ninja sind wieder da! Neue Abenteuer fordern ihren vollen Einsatz! Wieder vereint und unterwegs  ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Hillesheim, Christina

Entspannt statt ausgebrannt - 25 Lektionen, um gelassener durchs Leben zu gehen (Ungekürzte Lesung)

'Heute würde ich sagen, dass mein Burnout das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich so vi ...

Im Bestand seit: 20.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Henry, Christina

Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald

So packend war Rotkäppchen noch nie: Der neue Bestseller von Fantasy-Horror-Königin Christina Henry! ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Phillips, Julia

Das Verschwinden der Erde

4.0

An einem sonnigen Augusttag verschwinden an der Küste Kamtschatkas die Schwestern Sofija und Aljona  ...

Im Bestand seit: 15.04.2022

Verfügbar

Diessner, Meike

Natürlich schlank

Gesund abnehmen mit Clean Eating. Ungekürzt.

Haben Sie auch die Nase voll davon dick, schlapp und schlecht gelaunt zu sein? Möchten Sie auch wied ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Berkeley, Ben

Ich bin dein Mörder

Als der ehemalige FBI-Agent Sam Burke einen Brief von einem angeblichen Serienmörder mit der Bitte d ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Groff, Maggie

Ein Toter macht noch keine Witwe. Ein Australien-Krimi

Es könnte das Paradies sein, doch im australischen Byron Bay gehen unglaubliche Dinge vor sich. Eine ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Stowell, Louie

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Apollo war gestern – hier kommt Loki! Loki ist ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024