Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 37


Peyo

Die Schlümpfe 21. Niemand schlumpft den Fortschritt auf

4.4

Die Schlümpfe 21. Niemand schlumpft den Fortschritt auf Die Schlümpfe sind wieder da! Jeder kennt s ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Blaco, Serena; Springer, Nancy

Enola Holmes (Comic). Band 1

Der Fall des verschwundenen Lords

4.0

Als Enola Holmes am Tag ihres vierzehnten Geburtstags entdeckt, dass ihre Mutter verschwunden ist un ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Blasco, Serena; Springer, Nancy

Enola Holmes (Comic). Band 2

Der Fall der linkshändigen Lady

5.0

Enola Holmes, die jüngere Schwester des gefeierten Detektivs Sherlock Holmes, hat sich dazu entschie ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Peyo

Die Schlümpfe 06. Der Astronautenschlumpf

4.8

Die Schlümpfe 06. Der Astronautenschlumpf Die Schlümpfe sind wieder da! Jeder kennt sie, ob aus den ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Peyo

Die Welt der Schlümpfe Bd. 5 – Halloween in Schlumpfhausen

5.0

Die Welt der Schlümpfe Bd. 5 – Halloween in Schlumpfhausen Nach dem erfolgreichen Start des ersten  ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Blasco, Serena

Enola Holmes (Comic). Band 3

Der Fall der verhängnisvollen Blumen

5.0

London im Frühjahr 1889. Doktor Watson, der treue Gefährte von Meisterdetektiv Sherlock Holmes, ist  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Blasco, Serena

Enola Holmes (Comic). Band 4

Der Fall des geheimnisvollen Fächers

Enola Holmes begegnet zufällig einer alten Bekannten, der Lady Cecily Alistair. Diese wirkt jedoch m ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Kid, Cube

Tagebuch eines (Noobs) Super-Kriegers

4.8

Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will. 'Der ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Kid, Cube; Cube Kid

Journal d'un Noob (mega-guerrier)

5.0

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanla ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Peyo; Delporte, Yvan

Benni Bärenstark Bd. 3: Bennis zwölf große Taten

4.0

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Kid, Cube

Tagebuch eines wahren Kriegers

4.2

Es geht zu Ende mit uns. Unserem Super-Dorf, das letzte Verteidigungsbollwerk im Umkreis von Tausend ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Peyo

Benni Bärenstark Bd. 1: Die roten Taxis

4.1

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Peyo

Benni Bärenstark Bd. 2: Madame Albertine

3.8

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Peyo; Culliford, Thierry; Jannin, Frédéric

Benni Bärenstark Bd. 11: Susis Geheimnis

4.2

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Gos; Peyo

Benni Bärenstark Bd. 5: Circus Bodoni

5.0

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Gos; Peyo

Benni Bärenstark Bd. 4: Abenteuer mit Onkel Hubert

3.0

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Peyo; Culliford, Thierry; Jannin, Frédéric

Benni Bärenstark Bd. 10: Benni macht das Rennen

4.3

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Wolfram, Amy

DC Super Hero Girls - Ab in die Metropolis High

5.0

Eine neue Ära beginnt für die DC SUPERHERO GIRLS! Ihre Gegnerinnen schlafen nicht, aber erst mal müs ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Gregorio, Giovanni di

Der Club der drei Schwestern. Band 1

Sarahs Traum

4.5

Sarah, Luci und Kassiopeia sind nicht nur Schwestern, sondern auch die besten Freundinnen. Als "Club ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar

Peyo; Culliford, Thierry

Benni Bärenstark Bd. 9: Auf Benni kommt es an!

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar